Login

Team

Daniel Bättig
dipl. Treuhandexperte | MWST-Experte NDK FH

 

Wunder vollbringe ich keine – aber Unmögliches wird sofort erledigt.

 

30 Jahre Tätigkeit und Erfahrung im Treuhand- und insbesondere im Steuerbereich ermöglichen mir eine ganzheitliche Sicht zum Vorteil unserer Kunden. Meine Begeisterung für das Spezialgebiet Steuern darf ich zudem als nebenberuflicher Dozent teilen.

 

Mit meiner Familie (verheiratet, 3 Kinder) lebe ich am Sempachersee. Den Ausgleich finde ich in der Natur und im Sport.

Sacha Schärli
dipl. Treuhandexperte | zugelassener Revisionsexperte RAB | CAS in Unternehmensnachfolge

Wer alleine arbeitet addiert, wer zusammen arbeitet multipliziert.

 

Was ist mir besonders wichtig? Engagierte und kompetente Kundenbetreuung. Dies ist mir möglich dank 30 Jahren Erfahrung in Team- und Mandatsführung im KMU-Treuhandbereich sowie zusätzlichen Ausbildungen in Business-Coaching und Beratung.

 

Das Familienleben (verheiratet, 3 Buben), ein Zuhause im schönen Kastanienbaum, Begeisterung für Sport und Freude am Reisen geben mir einen wichtigen Ausgleich und Energie für das engagierte Schaffen.

Fabienne Gut
dipl. Treuhandexpertin | MAS FH in Treuhand und Unternehmungsberatung


Service heisst, das Anliegen des Kunden mit den Augen des Kunden zu sehen

Mit viel Engagement setze ich in der Kundenbetreuung mein über die Jahre erworbenes Wissen und meine Kompetenzen in den Bereichen Buchführung, Lohnwesen und Steuern ein. Was ich besonders schätze an meinem Beruf ist, die Kunden mit meinen Lösungsansätzen und Inputs einen Schritt weiterzubringen.

Für einen Tapetenwechsel neben meiner beruflichen Tätigkeit sorgen Wanderungen, Fahrradtouren über Feld und Wiesen oder ein Skitag in den Bergen. Weiter verwöhne ich gerne Gäste mit meinen Kochkreationen.

Janine Theiler
dipl. Treuhandexpertin

 


Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

 


Es bereitet mir viel Freude, mein Wissen aus meiner Ausbildung zur Treuhänderin verbunden mit meiner Erfahrung im Steuerbereich täglich anzuwenden und zu erweitern.


Als Ausgleich zum Arbeitsalltag geniesse ich meine Freizeit zusammen mit meiner Familie und Freunden - am liebsten sportlich draussen in der Natur.

Edona Bajramaj
Treuhänderin i.A.

Wenn Sie es träumen können, können Sie es auch tun.

 

Während meiner kaufmännischen Berufsausbildung und meiner Arbeitserfahrung habe ich die Leidenschaft zum Treuhandwesen entdeckt. Ich bin bestrebt, mein Fachwissen auszubauen und anzuwenden.

 

Als Abwechslung zum Alltag verbringe ich meine Freizeit mit Familie und Freunden. Zu meinen Interessen gehörten Musik und Mode schon immer dazu.

Ausbildung Med. MasseurBalkonverglasung SchweizBauleitung, Projektleitung, Küchenumbau, Badumbau, SanierungenBaumaschinenmechaniker/inBodenbeläge Chur, GraubündenDeckensegel PlafondnovaDigital Signage Displaylösungen massgeschneidert für Ihr UnternehmenEinbaugarderobenFitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeFull Service Marketing Agentur Glaswand, Glaswände Heizungssanierung individuell angepasste LösungenHolzbau FassadenbauHolzbau WohnungsbauMaurerNachfolgeregelung Sursee & RegionÖffentliches Bauen HolzbauPflastersteinePlattenbeläge Betonplatten CreabetonSchiebetürschrankSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeTreppenstufen BlockstufenVieille FruchtbrandWebagentur Luzern SurseeWebagentur Sursee