Login

Team

Daniel Bättig
dipl. Treuhandexperte | MWST-Experte NDK FH

 

Wunder vollbringe ich keine – aber Unmögliches wird sofort erledigt.

 

30 Jahre Tätigkeit und Erfahrung im Treuhand- und insbesondere im Steuerbereich ermöglichen mir eine ganzheitliche Sicht zum Vorteil unserer Kunden. Meine Begeisterung für das Spezialgebiet Steuern darf ich zudem als nebenberuflicher Dozent teilen.

 

Mit meiner Familie (verheiratet, 3 Kinder) lebe ich am Sempachersee. Den Ausgleich finde ich in der Natur und im Sport.

Sacha Schärli
dipl. Treuhandexperte | zugelassener Revisionsexperte RAB | CAS in Unternehmensnachfolge

Wer alleine arbeitet addiert, wer zusammen arbeitet multipliziert.

 

Was ist mir besonders wichtig? Engagierte und kompetente Kundenbetreuung. Dies ist mir möglich dank 30 Jahren Erfahrung in Team- und Mandatsführung im KMU-Treuhandbereich sowie zusätzlichen Ausbildungen in Business-Coaching und Beratung.

 

Das Familienleben (verheiratet, 3 Buben), ein Zuhause im schönen Kastanienbaum, Begeisterung für Sport und Freude am Reisen geben mir einen wichtigen Ausgleich und Energie für das engagierte Schaffen.

Nicole Stillhart
Eidg. FA Finanz- und Rechnungswesen


Ich suche gerne eine Lösung, oder auch zwei oder drei…

Viel Freude bereitet mir, dass ich in über 20 Berufsjahren verschiedenste Buchhaltungen betreuen durfte. Ich geniesse die Vielfalt, die mir in der Treuhandbranche geboten wird und freue mich, immer wieder neue Herausforderungen anzugehen.

Meine Freizeit geniesse ich mit meiner Familie (verheiratet, zwei Söhne), meinen beiden Hunden oder auf dem Golfplatz.

Janine Theiler
Treuhänderin mit eidg. FA


Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Es bereitet mir viel Freude, mein Wissen aus meiner Ausbildung zur Treuhänderin verbunden mit meiner Erfahrung im Steuerbereich täglich anzuwenden und zu erweitern.

Als Ausgleich zum Arbeitsalltag geniesse ich meine Freizeit zusammen mit meiner Familie und Freunden - am liebsten sportlich draussen in der Natur.

Nicole Bussmann
Höheres Wirtschaftsdiplom HWD VSK | Wirtschaftsfachfrau VSK | Diplomkauffrau BVS

Will man schweres Bewältigen, muss man es leicht angehen.

Gerne gebe ich mein Fachwissen, welches ich in 15 Jahren als Administrationsleiterin und Prüfungsexpertin im Fach Administration angeeignet habe, weiter.

Erholung und Inspiration finde ich bei meiner Familie und Ausflügen in der wunderschönen Natur der Innerschweiz.