Login

Team

Daniel Bättig
dipl. Treuhandexperte | MWST-Experte NDK FH

 

Wunder vollbringe ich keine – aber Unmögliches wird sofort erledigt.

 

30 Jahre Tätigkeit und Erfahrung im Treuhand- und insbesondere im Steuerbereich ermöglichen mir eine ganzheitliche Sicht zum Vorteil unserer Kunden. Meine Begeisterung für das Spezialgebiet Steuern darf ich zudem als nebenberuflicher Dozent teilen.

 

Mit meiner Familie (verheiratet, 3 Kinder) lebe ich am Sempachersee. Den Ausgleich finde ich in der Natur und im Sport.

Sacha Schärli
dipl. Treuhandexperte | zugelassener Revisionsexperte RAB | CAS in Unternehmensnachfolge

Wer alleine arbeitet addiert, wer zusammen arbeitet multipliziert.

 

Was ist mir besonders wichtig? Engagierte und kompetente Kundenbetreuung. Dies ist mir möglich Dank 30 Jahren Erfahrung in Team- und Mandatsführung im KMU-Treuhandbereich sowie zusätzlichen Ausbildungen in Business-Coaching und Beratung.

 

Das Familienleben (verheiratet, 3 Buben), ein zu Hause im schönen Kastanienbaum, Begeisterung für Sport und Freude am Reisen geben mir einen wichtigen Ausgleich und Energie für das engagierte Schaffen.